Hallo! Ich bin Cristine Walter alias MolBavar.
Meine Kreativität lebe ich in der Fotografie als auch die Videoerstellung aus.
Es würde mich freuen wenn meine Begeisterung auch Ihnen Freude bereitet.
Molbavar Fotografie Cristine Walter www.molbavar.com Foto: Robert Kraml
Ich wurde  in Iasi / Rumänien geboren, Nahe der moldawischen Grenze. Mein Studium führte mich ein Jahr nach Lille / Frankreich, wo ich meinen Mann kennenlernte.  Nun lebe ich seit über 25 Jahren in Deutschland.

Das Thema Kunst war und ist für mich sehr bedeutend. Eine tiefe Leidenschaft für Film, Poesie und Theater begleitete mich mein Leben lang und ist auch ein wichtiger Teil davon.
Seit meiner Studienzeit nehme ich meine Umgebung fotografisch und filmisch wahr.

Als Mitglied des Kültürvereins Augsburg oder der Freiwilligen Agentur Aichach-Friedberg war es mir möglich die Tätigkeit der Künstler und Freiwilligen auf Video oder Foto Präsenz zu geben und auf Online-Plattformen zu präsentieren.

Seit einigen Jahren bin ich in der Schul- und Kindergarten Fotografie, wie auch zur besonderen Anlässen wie Kommunion aktiv. Auch in der Porträtfotografie konnte ich bereits einige erfreuliche Erfahrungen sammeln.

Share by: